TRANSPORTPOLITIK

- Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, dauert die Bearbeitung 1 bis 3 Werktage. Unter der Woche
Die Lieferzeit beträgt ca. einen Werktag, bei einer Bestellung an einem Freitagabend oder am Wochenende kann es jedoch etwas länger dauern.
- Nach der Bearbeitung wird die Bestellung versendet und die Lieferung dauert durchschnittlich 8–12 Werktage.
Wir sind bestrebt, den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten.
Wenn Sie jedoch Fragen oder Bedenken haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
Nachfolgend erklären wir Ihnen, wie Ihre Bestellung bearbeitet und geliefert wird.
Geben Sie eine Bestellung auf:
der Bestellvorgang bei Shopname ist so einfach wie möglich. Zuerst müssen Sie zum gehen
und legen Sie das gewünschte Produkt in den Warenkorb. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche
schwarzer „In den Warenkorb“-Button.
Es ist wichtig zu überprüfen, ob die richtigen Varianten ausgewählt wurden. 
Wenn alles in Ordnung ist, klicken Sie auf das Kästchen „Zur Kasse gehen“. Auf der Informationsseite ist es notwendig
Geben Sie die korrekten Adressdaten ein. Stellen Sie sicher, dass alle Informationen korrekt sind. 
Wenn die Informationen korrekt ausgefüllt wurden, können Sie auf die Schaltfläche „Versand fortsetzen“ klicken.
Auf der Seite „Versand“ können Sie die eingegebenen Adressdaten überprüfen.
Wir betonen außerdem, dass jede Lieferung völlig kostenlos ist. 
Als Zeichen der Dankbarkeit gegenüber unseren Kunden gehen die Versand- und Lieferkosten stets zu unseren Lasten.
An dieser Stelle können Sie fortfahren, indem Sie auf das Feld „Weiter zur Zahlung“ klicken.
Bei den Zahlungsoptionen können Sie zwischen verschiedenen Zahlungsarten wählen. Alle Zahlungsoptionen sind SSL-verschlüsselt, sodass Sie sich immer auf eine verlassen können,
- Klarna (aufgeschobene Zahlung)
- Kreditkarte (AMEX, Mastercard, Maestro, Visa)
- Paypal-Konto
- EPS
- Sofort
Nachdem Sie die richtige Zahlungsmethode ausgewählt haben, müssen Sie auf das Kästchen klicken
„Bestellung abschließen“ und Sie werden zu Ihrer gewählten Zahlungsart weitergeleitet. Folgen Sie dem Anweisungen auf der Seite, um Ihre Bestellung abzuschließen. Im unwahrscheinlichen Fall, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen kommen sollte, ist dies jederzeit möglich,
Bei Problemen mit Ihrer Bestellung können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Die Versandkosten für jede Bestellung gehen zu unseren Lasten. Alle unsere Produkte werden zu Ihnen nach Hause geliefert 100 % kostenlos. Darüber hinaus ist keine Mindestbestellmenge erforderlich.
Versand der Bestellung
Haben Sie auf unserer Website den perfekten Look oder das perfekte Accessoire gefunden? Dann möchten Sie es so schnell wie möglich genießen!
Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und versendet wird.
Um faire Preise für unsere Produkte anbieten zu können, haben wir uns dafür entschieden, Pakete in großen Mengen zu sammeln und alle zusammen zu versenden.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Bereitschaft, uns dabei zu helfen eine bessere und gesündere Welt zu schaffen.
Bitte beachten Sie: Wie bei vielen anderen Online-Shops sind wir sehr ausgelastet und es kann aufgrund der Corona-Krise zu Verzögerungen kommen. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Bestellung. Wir werden unser Bestes tun um die Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.
Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung noch heute versendet wird, kontaktieren Sie uns bitte per e-mail. Unser Support-Team wird sie 
Gerne beraten.